Dienstag, 1. Februar 2011

WWE Royal Rumble 2011 - Review

Hier ist ein kurzer Review zum Royal Rumble Event !

The Miz gewinnt gegen Randy Orton und behält so seinen Titel. Finde ich folgerichtig, wenngleich ich die Wegrichtung mit Jerry Lawler als Übergangsgegner für den nächsten PPV nicht unbedingt nachvollziehen kann. Für mich sieht das aber alles nach Miz vs. Cena bei Wrestlemania aus. Dagegen habe ich widerum wenig einzuwenden.

Edge ist immer noch World Heavyweight Champion. In einem guten Match konnte er nur mit Mühe gegen Dolph Ziggler gewinnen. Damit kann ich gut leben.

Eve hat überraschend den Divas Title errungen. Grandios ... aber unwichtig.

Im Hauptkampf, dem traditionellen Rumblematch, konnte sich Alberto Del Rio durchsetzen. In einem tollen Match gab es dabei meiner Meinung nach den richtigen Sieger. Das was die WWE mit ihm zurzeit zu bieten hat ist einfach klasse.
Darüberhinaus feierte The Great Khali seine Rückkehr in den Kader. Als größte Überraschung des Abends mischten Booker T und Kevin "Diesel" Nash im Match mit. Ob und wie sie nun im Roster integriert werden, wird sich zeigen.

Der Rumble war ein guter PPV, ein besonderer zugleich und bedeutet endlich wieder den Startschuss zur Road to Wrestlemania.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen