Samstag, 29. Januar 2011

WWE Royal Rumble 2011 - Matchcard + Prognose



In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt der diesjährige Royal Rumble. Für mich ist das jedes Jahr ein Highlight. Diesmal wird es sogar der größte Rumble aller Zeiten, weil im Main Event gar 40 Superstars antreten werden. Was sonst noch so aufgeboten wird, und wer alles dabei ist, seht ihr hier:



WWE Championship
The Miz © vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
Edge © vs. Dolph Ziggler

WWE Unified Divas Championship
Handicap Match

Natalya Neidhart © vs. Lay-Cool



40-Man Royal Rumble Match
Teilnehmer::
Alberto Del Rio
Big Show
Chris Masters
CM Punk
Daniel Bryan
Darren Young
David Hart Smith
David Otunga
Drew McIntyre
Ezekiel Jackson
Heath Slater
Husky Harris
Jack Swagger
John Cena
John Morrison
JTG
Justin Gabriel
Kane
Kofi Kingston
Mark Henry
Mason Ryan
Michael McGillicutty
Primo
R-Truth
Rey Mysterio
Santino Marella
Sheamus
Ted DiBiase
Tyson Kidd
Vladimir Kozlov
Wade Barrett
William Regal
Yoshi Tatsu
Zack Ryder 

???
???
???
???
???
???


_________________________________________________________


MEINE PROGNOSE:


Ich gehe ganz fest davon aus, dass The Miz seinen Titel behalten wird ! Irgendwie wird er sich hier sicherlich durchmogeln. Auf der anderen Seite kann ich mir einen Sieg von Dolph Ziggler gegen Edge noch nicht so Recht vorstellen. Ich würde das zwar unbedingt sehen wollen, doch das glaub ich diesmal einfach noch nicht. Bei den Damen is es mir egal wer da gewinnt. Hauptsache Awesome Kong debütiert !
Für das Royal Rumble Match hab ich mir viele Ideen zusammen gesponnen, doch auf einen Nenner komme ich nicht so wirklich. Mein persönlicher Favorit ist Alberto Del Rio. Ebenfalls könnte ich mir Sheamus, John Cena und CM Punk als Gewinner vorstellen. Auch sehr wahrscheinlich ist für mich eine Rückkehr von The Game Triple H ! Der könnte das Ding dann natürlich direkt gewinnen. Außerdem erwarte ich ein Comeback von Evan Bourne und ich hoffe auf einen Auftritt von Booker T. Joa, dann wären da noch drei Plätze frei. Sicherlich kommt irgendeine Legende zum Zug. Ich sag mal Bret Hart. Und der Rest...keine Ahnung... Vielleicht wäre es besser Awesome Kong im Rumble Match debütieren zu lassen - das hätte was. Ich lass mich diesmal jedenfalls gern überraschen.
Ich freu mich riesig :)


Einen diesmal nur kleinen Review und die Ergebnisse gibts dann am Montag hier im Blog :)
Stay Tuned


-----------------------------------


Was sagt ihr ?? Wer gewinnt den Royal Rumble und wie gehen die Titelmatches aus ??? Schreibt eure Meinung in die Kommentare =)



1 Kommentar:

  1. ich kann mir auch nich vorstellen das dolph gegen edge klar schiff macht obwohl ichs auch unbedingt sehen will :p mir reicht dann aber auch ein tolles match der beiden
    "Hauptsache Awesome Kong debütiert !" und wie geil wär denn bitte die idee sie beim rumble debütiern zu lassn? oh man jimmy deiner phantasie is echt keine grenze gesetzt ;)

    tolle ideen sind ja dabei wobei ich fest davon ausgehe das the game oder aber undertaker den weg zurück in den ring findet. ansonstn schaunwa mal was raus kommt.. die letzten wochen haben ja ordentlich stoff gegeben..

    lg mr smith

    JAWOLL..

    AntwortenLöschen