Dienstag, 8. Februar 2011

Shortcuts # 1 - 08. Februar 2011


In den Shortcuts stelle ich immer wieder kleine News, Meinungen oder Videos rein, bei denen sich ein eigener, ausführlicher Eintrag nicht lohnen würde. Für euch gibt es dabei u.a. Kurzergebnisse, Filmtrailer, Links, Schlagzeilen uvm.
Viel Spass

___________________________________

=> Unser Song für Deutschland


Am Montag gab es das zweite Halbfinale des nationalen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2011. Da Lena als Titelverteidigerin erneut an den Start geht, stehen in diesem Jahr auch die Songs, deren Produzenten und Songwriter im Fokus und nicht die Interpretin. Dennoch ist es natürlich eine Lena-Show ohne Ende. Ich weiß ja nicht wie effektiv das Ganze sein wird. Die Songs haben mir ehrlich gesagt fast alle nicht wirklich zugesagt und ganz egal welcher nun gewählt wird für Düsseldorf, ernsthafte Siegchancen kann ich mir dieses Jahr absolut nicht vorstellen. Europa wählt nicht zweimal den gleichen Act. Die denken sich eher, ach, die schon wieder, is ja nix neues, NEXT
Aber mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt.




=> Superbowl 2011


Zum ersten Mal hab ich mir dieses Jahr den Superbowl angeschaut. Eine unglaubliche Inszenierung, typisch für die Amerikaner. Viel Spektakel, riesiges Aufgebot und stundenlang Unterhaltung. Bei dem ganzen Drumherum geht das eigentliche Finalspiel der Footballliga NFL fast unter. Gewonnen haben dann die Green Bay Packers aus Wisconsin. Für uns ein Name, wie Schall und rauch. Aber die Show war klasse, vor allem auch der Halbzeitauftritt der Black Eyed Peas ( mit Slash und Usher ). Doch mit 5 Stunden war mir dieses Mega-Event doch einen Tick zu lang. Aber einmal im Jahr kann man darüber bei so einer gigantischen Show schon hinwegsehen - völlig egal ob Christina Aguilera schief singt oder nicht - Touchdown !


=> Mario Sports Mix 


Seit gestern beschäftige ich mich nun vermehrt mit Nintendos neuestem Wii-Streich Mario Sports Mix. In den vier sportlichen Disziplinen Basketball, Volleyball, Hockey und Völkerball geht es hier für bis zu vier Spieler ( 2 Spieler online möglich ) ordentlich zur Sache. In absoluter Mario-Manier wird viel gesprungen, gerannt, geschubst und Spezialattacken durch die Gegend geschossen. Ein actiongeladenes Funsportspiel, dass echt Laune macht. Ich werde die Tage mich an Turnieren und Online-Matches versuchen und ab und an ein Video auf Youtube laden. Wer sich also für das Game interessiert, sollte auf dem Laufenden bleiben.




=> Twitter-Account


Jaja, absolut mainstream, dieser Payne ist auch bei Twitter. Is doch nur logisch für den vollen multimedialen neuzeutlichen Wandel. Also schön meinen Tweets folgen und so auf dem Laufenden bleiben :)
Hier gehts zu meinem Profil -> http://twitter.com/TomahawkPayne Alternativ könnt und dürft ihr auch gerne auf den freundlichen Vogel in der rechten Spalte klicken ;)


=> Neuer Trailer zu Fluch der Karibik 4









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen