Sonntag, 17. April 2011

Shortcuts # 10 - 17. April 2011


In den Shortcuts stelle ich immer wieder kleine NewsMeinungen oder Videos rein, bei denen sich ein eigener, ausführlicher Eintrag nicht lohnen würde. Für euch gibt es dabei u.a. KurzergebnisseFilmtrailerLinksSchlagzeilen uvm.
Viel Spass


___________________________________

=> DSDS

Bei Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag schied der 16-jährige Sebastian Wurth aus. Für viele war das eine große Überraschung, für mich dagegen nicht. Wie ich in der letzen Ausgabe der Shortcuts bereits gesagt habe, gin es für Sebastian nicht über den fünften Platz hinaus. Für mich ist ebenso klar, dass in der nächsten Woche Marco Angelini fliegen wird. Der wieder einmal als letztes Erlöste Ardian Bujupi ist meiner Ansicht nach immer noch an der Spitzenposition vor Pietro Lombardi. Da ich aber vermute, dass viele Anrufer von Sebastian auf Pietro umsteigen werden, stehen dessen Chancen auf den Sieg besser. Nächsten Samstag gehts also in die nächste Runde.


=> Formel 1

Da ist schon die Abwechslung die sich alle gewünscht haben. Lewis Hamilton kassiert Sebastian Vettel fünf Runden vor dem Rennende und siegt in China. Mark Webber fuhr von Rang 18 auf Platz 3 vor und ließ u.a. Jenson Button, Nico Rosberg und die beiden Ferrari-Piloten hinter sich. Auch Michael Schuhmacher konnte sich diesmal ein paar Zähler ergattern. Das nächste Rennen gibt es erst in drei Wochen.


=> Kinotrailer zu THE HANGOVER 2 




=> Coming Soon

Das erwartet euch ( ohne Gewähr :P ) in der kommenden Woche hier im Blog:

Payne's Movie Check: Ohne Limit
- Payne's Movie Check: World Invasion: Battle Los Angeles
Payne's Weekend # 15
Songs und Filme der Woche
Shortcuts # 11


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen