Freitag, 28. Januar 2011

Payne's Weekend - Episode # 3


In Payne's Weekend stell ich euch die Top-Ereignisse, TV-Highlights und Megaevents des anstehenden Wochenendes vor. Wenn ihr also noch nicht wisst, was am Wochenende so abgeht, außer die Disko, resp. Bar eures Vertrauens aufzusuchen, dann solltet ihr diese Episode nicht überlesen !
____________________________________________________________

  • Ich bin ein Star holt mich hier raus - DAS FINALE

Morgen wird endlich geklärt wer Dchungelkönig - oder königin wird. Nach dem heutigen Abend wissen wir dann auch wer im Finale morgen um die Krone kämpfen wird. Mein persönlicher Favorit ist mittlerweile Peer Kusmagk.  Ausschließen würde ich Katy Karrenbauer. Aber bei den Zuschauern weiß man ja nie genau was siewollen. Lassen wir uns überraschen.

  • Fußball Bundesliga - 20. Spieltag


Hier sind die Spielpaarungen an diesem Wochenende:

Fr., 28.01.Bay. Leverkusen-Hannover 9620.30  
Sa., 29.01.FC Schalke 04-Hoffenheim15.30  
Werder Bremen-Bayern München15.30  
VfL Wolfsburg-Bor. Dortmund15.30  
1. FC Nürnberg-Hamburger SV15.30  
FC St.Pauli-1. FC Köln15.30  
Sa., 29.01.1.FC K'lautern-1. FSV Mainz 0518.30  
So., 30.01.VfB Stuttgart-SC Freiburg15.30  
So., 30.01.Eintracht Frankfurt-Bor. M'gladbach17.30
  • Kino - die Top-Neustars

Hier sind die Neustarts der vergangenen Woche. Ist auf jeden Fall für jeden was dabei, also wer Zeit und Lust hat sollte auf jeden Fall den nächsten Lichtspieltempel in seiner Nähe aufsuchen - es lohnt sich ! Für weiterführende Infos zum Streifen, einfach auf den Titel klicken :)


>>> Tron: Legacy ( Sci-Fi )

>>> Brothers ( Kriegsdrama )

>>> Dickste Freunde ( Komödie )


______________________________________________________________________


Das war die dritte Episode von Payne's Weekend :)
Klickt nächste Woche wieder rein für die nächste Runde ;)

2 Kommentare:

  1. Ich bin ein Star holt mich hier raus - DAS FINALE

    Wird am besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem ja noch Australien Open Finale, Handball WM Finale und Royal Rumble =)

    AntwortenLöschen