Samstag, 8. Januar 2011

Wilkommen auf Payne's Blog

Hallo Zusammen

Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt =)

In Zukunft wird es hier von mir zahlreiche Einträge zu allen möglichen Dingen und Themen geben.
Freut euch auf Call of Duty, Nintendo Wii, Sport, Wrestling uvm.
Das soll kein privater Plauderkasten sein, also erwartet hier außer meiner subjektiven Meinung zu gewissen Dingen, keine persönlichen Einblicke ;)
Bleibt also noch die Frage nach dem Warum eigentlich ??
Ich werde jetzt 22 Jahre alt, bin bei Facebook, Twitter,Youtube und in diversen Foren und Communities und nun möchte ich mein virtuelles Engagement um einen Blog erweitern. Brauchen tue ich es natürlich nicht, aber es macht Spaß sich mitzuteilen und seine Meinung einem breiteren Publikum zu unterbreiten :)
In diesem Sinne, ich würde mich freuen euch regelmäßig hier begrüßen zu dürfen

Aufrichtigst,
euer Jimmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen